14. Dezember

Verdauungsmischung für Kinder; Tamer = Integration

Unser Verdauungssystem ist ein komplexes und wunderbares System, dessen Zweck es ist, auseinander zu nehmen, aufzunehmen, was unserem Körper zugefügt wird. Auf Grund der Darm-Hirn-Verbindung manifestieren Probleme beim Verstehen von Gefühlen sich jedoch oft in Verdauungsstörungen. Der Tamer hilft dir, die Gedanken, Gefühle und Erfahrungen zusammenzubringen, wahrzunehmen und sie zu überprüfen.

Der Tamer unterstützt dich dabei, wenn du dich unstimmig fühlst, oder dir nicht sicher bist, wie du mit der Herausforderung des Lebens fertig werden sollst. Sie hilft dir, ins Zentrum zurückzukehren, die Emotionen aufzudecken, welche unterdrückt oder verdrängt worden sind, so dass sie freigesetzt werden können und du wieder in deiner grossen Harmonie leben darfst.

Auf der körperlichen Ebene darf der Tamer bei Kindern (ab 4 Jahre) und den Erwachsenen bei allen Verdauungsthemen angewendet werden.

Anwendung:

Am Abend auf die Fusssohle auftragen. Bei Kindern Socken drüber anziehen.

Achtsamkeitsübung:

Auch wenn es dir nicht leichtfällt; versuche heute 1-2 Stunden offline zu sein. Ohne Handy, Computer oder Fernseher. Du findest so, viel mehr freie Momente, in denen du dich um DICH selbst kümmern kannst.